Naturheilpraxis
Ewa Jaszik


"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Winston Churchill)

Liebe Patienten, 

ich bin seit über 30 Jahren in einem medizinischen Beruf tätig,  

davon seit über 15 Jahren im psychiatrischen Bereich.

Im Laufe meiner Berufspraxis bin ich zunehmend zu der Überzeugung gelangt, dass es sinnvoll sein kann, schulmedizinisches Wissen um das Angebot naturheilkundlicher Behandlungsmethoden zu erweitern. 

Besonders wichtig ist mir, dass meine Patienten sich während der Therapie in meiner Praxis auf Grund der sanften Behandlungsmethoden optimal versorgt und gut aufgehoben fühlen.

Um ihnen die bestmögliche Therapie bieten zu können, bemühe ich mich, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein. Deshalb nehme ich laufend an Fortbildungen der Naturheilkunde als auch der Schulmedizin teil. Dazu gehören unter anderem die Kombination westlicher mit chinesischen Kräutern oder die patentierte Gesichtsbehandlung durch Akupressur/Akupunktur.

Weitere Informationen finden Sie unter 

www.jeremyross.com 

www.luminousbeauty.com

Wo das Krankheitsbild des Patienten der Naturheilkunde Grenzen setzt, werde ich meine Patienten ehrlich darüber aufklären und sie an den entsprechenden Facharzt weiterempfehlen.

Im Jahr 2007 habe ich in München meine Prüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgelegt. Meine Praxis besteht seit 2009.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie meine Praxis zufrieden verlassen.